Hier finden Sie mich:

Giuliana Polidoro

Egerlandstraße 7

68799 Reilingen

Tel. +49 620516154

Mobil +49 1635676310

https://www.facebook.com/giupolidoro/

Oder schicken Sie ein Kontaktformular, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

NEU 

Amici della pasta - Cooking at Home 

Italcorsi bietet jetzt auch private Kochkurse bei Ihnen zu Hause!!

Studienreise nach Venetien
NEUER TERMIN !!!

 

 

Giuliana Polidoro

           Dozentin für Italienisch und Hobby-Köchin        

 

 

Ich bin 1967 in Padua geboren, der Stadt in Venezien mit der zweitältesten Universität Europas. Gerade deswegen, vielleicht, habe ich 1992 gegen Ende meines Germanistik-Studiums Heidelberg gewählt, um ein Semester in Deutschland zu studieren und meine Magisterarbeit zu schreiben.

In der Zeit habe ich auch angefangen, Italienisch zu unterrichten. Die ersten Erfahrungen als Sprachlehrerin habe ich bei Berlitz und InLingua in Heidelberg und Mannheim gesammmelt und sehr schnell entdeckt, dass mir dieser Beruf Spaß macht.

 

Später habe ich auch Italienisch-Kurse in verschiedenen Volkshochschulen - Mannheim, Weinheim und Hockenheim - und in weiteren privaten Sprachschulen - Eloquia ( Ma) und

IHS Iris Hackl Sprachenschule ( Ketsch) - geleitet.

Gelegentlich habe ich Referate und Workshops im Auftrag vom Cornelsen Verlag Berlin

gehalten.

Zurzeit bin ich hauptsächlich in Schiesheim VHS und Hockenheim VHS tätig.

 

Die Liebe für die gute Küche habe ich von meinem Vater geerbt, die Kochkünste von meiner

Mutter. Gerne teile ich meine Leidenschaft und meine Kenntnisse mit allen Liebhabern der

italiensichen Küche!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Giuliana Polidoro

E-Mail